Mittwoch, 13. Oktober 2010

Herzlich Willkommen!

Ich begrüße euch alle recht herzlich auf meiner Blogseite, die sich mit dem Browsergame Powerplaymanager (Link) beschäftigen wird. Vor allem (aber nicht ausschließlich!) will ich mich darum kümmern Gesprächs- und Diskussionsstoff über die Ligen bzw. das Nationalteam Österreichs zu schaffen, um somit auch die österreichischen Foren im Browsergame etwas zu beleben. Außerdem sollen bestimmte Ereignisse im Spiel, die meist nicht die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdienen, etwas näher beleuchtet werden.

Den ersten Berichtschwerpunkt wird die Weltmeisterschaft Division II in Österreich darstellen, wo ich mit genauen Analysen, Interviews und Prognosen dienen will - vorweg wünsche ich unseren Nationaltrainer (delJohn) alles Gute und eine erfolgreiche Weltmeisterschaft.


Danke an MorrisWright für dieses wunderschöne Logo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen